Die Galerie

Die Galerie Untergrub hat es sich seit 1982 zur Aufgabe gemacht, Arbeiten bekannter Künstler zu präsentieren und unbekannte Künstler zu fördern. Das Qualitätsniveau sollte hoch sein und Erstklassiges geboten werden. Ich glaube, dies ist gelungen. Die Galerie Untergrub ist weit über die Landesgrenzen hinaus ein bekannter und beliebter Treffpunkt für alle Kunstinteressierten. Mein Dank geht an alle Künstler, die ihre Werke in Untergrub gezeigt haben:

Durch anklicken der blauen Namen, werden Sie zu einer Auswahl von Werken des jeweiligen Künstlers weitergeleitet!

Aicher
Alexander-Neumayer
Anger
Attersee

Balic
Balluf
Bammer
Bannert
Bararon
Bardon
Bauch
Bayer
Benedikt
Berger
Born
Böck
Bramer
Brauer
Brandner
Bruni

Coucoutas
Coudenhove
Cabric
Crepaz

Diem
Donadini

Ebster
Eder
Ed Mont
Etzer

Fellenz
Fessl
Fini
Fink
Florian
Flora
Freudlinger
Fritsch
Fronius
Fuchs

Gepp
Gerber
Gloser
Goldammer
Groh

Hackenbuchner
Haller
Härtel
Haushofer
Hausner
Heis
Hettl
Heuberger
Hodina
Holland
Hollerer
Höllwarth
Hosp
Hrdlicka
Hudecek
Hundertwasser
Hutter

Joham
Jungnickel
Just

Kasamas
Karg
Kern
Kiefhaber
Kies
Kitzmüller
Klepoch
Klitsch
Koblinger
König
Koenigstein
Korab
Kratochwil
Krebs
Kubiczek
Kumpf
Kühn

Larot
Leherb
Luedin

Mairwöger
Marinica
Maxera
Mazzucco
Mezricky
Meloun
Moser
Mühlbacher

Neuwirth

Ott

Panzenberger
Plochenberger
Politzer
Pongratz
Pölzl
Proksch

Ranft
Rauscher
Regschek
Renz Fideo
Risavy
Rossi-Zen

Schimany
Scholler
Schuber
Scheibel
Schweizer
Searle
Seu
Sliva
Smolik
Sovis
Srodik
Stadler
Staudacher
Steffek
Steinberg
Steiner
Stickler
Strohmayer
Suritsch

Tomasovsky
Treffner

Virant

Weber
Wegger
Weisbuch
Wind
Wouters
Wunderlich
Wurm

Zeppel-Sperl
Zavodsky

u.v.a.

..vor allem gilt mein Dank meinen treuen Besuchern (von denen viele schon seit dem Beginn der Galerie dabei sind), ohne die ich es sicher nicht solange geschafft hätte.